PArson RusseLl Terrier ZUcht in Bayern

 

Robin's Xam

Robinproud's Parson Russell Terrier

Robin's Remo x DingDong von Altentrüdingen

Geboren  5/19 BP, JP, HN, EN, WT, ZZL, Formwert V

Für mich stand fest ...die geb icht nicht weg.

Nachdem ihre Brüder leider zwei Tage nach der Geburt verstorben sind kämpfte das "Kleine Mädchen" 93 gr. Geburtsgewicht ums Überleben. Kein Zufüttern wurde angenommen und doch konnte ich am dritten Tag ein kleines Bäuchlein feststellen  "sie trinkt".

Inzwischen hat sich Xam mega gut entwickelt und begleitet mich schon mit 6 Monaten zur Drückjagd. An der ersten Sau und auch Fuchs zeigt sie Griffigkeit und Laut.

Sie sprengt mit 9 Monaten ihren ersten Fuchs aus KB.

Inzwischen ist sie ein vollwertiges Mitglied meiner Truppe. Sprengt souverän im Kunstbau und erhält im Naturbau den HN sowie das Leistungszeichen EN

Eine Kleine ganz Groß !!


Hier sieht man das Größenverhältnis zum 3 Tage älteren Welpen.


Xam ca. 4 Wochen...

...und hier mit 5 Monaten


Robin's Xam 9 Monate


Bauprüfung

Junghundprüfung