PArson RusseLl Terrier ZUcht in Bayern

 

Saujagd

Der Wandel der Zeit bringt es mit sich das die Wildschweinpopulation extrem zugenommen hat und massive Schäden in der Landwirtschaft entstehen.

Jäger und Landwirte stehen vor großen Problemen.

Daher werden für die intensive Bejagung der Wildschweine immer mehr Drückjagden abgehalten die ohne Hundegruppen/Meuten nicht mehr möglich sind.

 

Starker Keiler


Los gehts

DingDong


 

 Vor dem Einsatz

Mein Kopov und mein Labrador

 



Slovenski Kopov Luna...


 


Schwarzwildbracke, diese Hündin geht ruhig durch den Trieb und bindet Sauen Laut..bist die Meute da ist die dann die Sauen sprengen und den Schützen zu treiben.


Zu meinem Erstaunen ist meine Labrador Hündin Image extrem scharf an Sauen und beim Stellen laut.
Hierdurch war es mir möglich einige kranke Sauen abzufangen

Maisdrückjagd...gleich gehts los


Meine Gruppe

Terriergruppe...sehr effektiv..in der Bejagung auf Sauen..Klein Wendig Scharf und Laut




Warten ...gleich gehts los..!!

Meine erste Drückjagd in Bayreuth...war spannend und ich konnte das erste Mal meine Hunde an Sauen beobachten.Seitdem hat mich dieser Virus Drückjagd erwischt.


Strecke

Strecke


Diese kranke Sau konnte mein Labrador stellen, verbellen und von mir erlegt werden


 

Gute Jäger

Ausneuen im Schnee...eine der effektivsten Jagdarten...hier konnten wir mit meinen Hunden in ca. 1 Stunde 5 Sauen erlegen.

 

Hier konnten wir 50 Sauen erlegen.

GUTE HUNDE - GUTE JÄGER