Ronni Stelter

RONNI STELTER

Mit meinem ersten Gordon Setter fing eigentlich alles an.

Sehr bald lernte ich die wunderschöne Arbeitsweise der Vorstehhunde im Feld kennen. Fuhr auf Prüfungen um mir die einzelnen Rassen nähe zu betrachten und war fasziniert von den englischen Vorstehhunden - den Pointern und Settern.

Die Art sich im Feld zu bewegen, selbstbewusst die Weite des Geländes zu nehmen und die Witterung des Wildes zu filtern, aus vollem Lauf zu erstarren um daraus ein Vorstehen zu perfektionieren wie es schöner nicht sein kann.

Pointer und Setter gezüchtet für die Jagd auf Flugwild - das war Meins!

40 Jahre durfte und konnte ich bisher sehr erfolgreich Vorstehhunde führen aber in der Hauptsache waren es die englischen Vorstehhunde.

Schöne Momente unterstreichen meine Erfolge

 

 

Team Deutschland

Weltmeisterschaft in Frankreich

 

   

WM Portugal

 

WM Dänemark

 

WM Kroatien

Viceweltmeisterin in Italien 1999

Mannschaftsweltmeisterin

2. Platz St.Hubertus Damenmannnschaft Kroatien

2. Platz St.Hubertus solo Herm Frankreich

Derby Winner Europa Championat Gordon Setter Frankreich

Winner Speziale Femmina in Italien

Winner CACIT Deutscher Pointer Club Pommersfelden

Weiterhin führte ich erfolgreich unzählige Prüfungen im In und Ausland für Englische Vorstehunde sowie über 25 HZP's  und einige VGP's - an alle kann ich mich garnicht mehr so genau erinnern.

Es war und ist einfach nur schön.

 

* E-Mail: ronnistelter@gmx.de * Tel: 08276 - 1669 * Mobil: 0173 - 65 388 67